Donnerstag, 14. März 2013

Endlich erschienen - Der erste Newsletter der Oberschule Holdorf für die Ausbildungsoffensive

Die Idee entstand im letzten Jahr in der Marketingabteilung von Nordbleche, die Schüler auf eine lehrreiche Art und Weise doch noch näher an die Betriebe zu bringen, mehr darüber zu erfahren und den Unternehmen gleichzeitig zu zeigen, wie aktiv die Auszubildenden von Morgen sind.

Kurzerhand haben sich Oberschuldirektor Raimund Haskamp und +René Elsässer von Nordbleche verständigt, einen Newsletter von Schülern über Schule und Unternehmen an die Firmen zu bringen.

Der ganz normale Alltag hat den ursprünglichen Erscheinungstermin dann doch etwas verzögert, doch heute ist es soweit - der Newsletter ist erschienen.
Den Druck hat die Firma Nordbleche gesponsert, die Verteilung übernimmt die Oberschule.

 Den Newsletter können Sie hier herunterladen (als PDF).

Viel Spaß beim Lesen und Weiterverteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen