Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dabeisein ist viel, aber nicht alles! Handeln steht im Vordergrund. Ausbildungsoffensive nun auch für den Utopia Award 2011 nominiert!

Mitglieder von Utopia haben es bereits mitbekommen - der Utopia Award 2011 für Vorbilder und Aktionen die sich für Veränderungen bemühen ist nun die Abstimmungsphase übergegangen. Hier geht es direkt zur Abstimmung: http://www.utopia.de/branchenbarometer/utopia-award-2011-voting

Die Utopia Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, gesellschaftlichen Wandel in Richtung Nachhaltigkeit zu beschleunigen und die Macher des Wandels zu unterstützen, zu coachen und begleiten. Zitat von der Webseite: "Im Kuratorium der Stiftung treffen wichtige Vordenker aus der Wissenschaft, Öffentlichkeit und aus Unternehmen aufeinander. Wer dem Kuratorium der Utopia Stiftung angehört, erfahren Sie unter dem Punkt "Kuratorium".Im Zentrum der Utopia-Stiftung steht ein einfacher Leitgedanke: Wir wollen uns in unserer Welt so verhalten und sie so gestalten, dass alle Menschen auch morgen gut leben können und die natürlichen Lebensgrundlagen bewahrt werden.[...]".

Nordbleche ist natürlich auch dabei und hat nicht nur ein Firmenprofil dort (Link), sonder als Mitbegründer der Ausbildungsoffensive Holdorf diese auf der Plattform zum Award nominiert. Und - sie wurde angenommen.
Daher nochmal der Aufruf - wer schon Mitglied bei Utopia ist oder es werden möchte, nutze seine 4 Stimmen (für 4 Bereiche) und gebe seine Stimme für uns ab... Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen