Freitag, 11. Februar 2011

Damit wir auch morgen noch fachkompetent arbeiten werden - Initiative für Ausbildung in Holdorf

(RE) Die Vorarbeit hat sich gelohnt - immer mehr Betriebe melden ihre Ausbildungsplätze und schicken Unternehmensprofile um an der Offensive für Ausbildung und Qualifizierung in Holdorf teilzunehmen. Aktuell sind es schon über 10 Profile und 17 Berufsbilder in denen ausgebildet wird, eine Zahl die zufrieden macht.

In Anbetracht der Tatsache, daß es über 500 angemeldete Unternehmen in Holdorf gibt, ist hier aber noch Potential das sicherlich noch weiter ausgeschöpft wird. Facebook entwickelt sich da schneller. Die jungen Leute nehmen das Portal wahr - das Benutzerprofil verzeichnet schon fast 80 "Freunde", Tendenz täglich steigend. Die "Fanseite" wird entsprechend nachziehen. Details unter: www.Holdorf.biz

Am heutigen Freitag hat die Oldenburgische Volkszeitung OV über die Initiative berichtet das sicherlich noch weitere Unterstützer bringen dürfte. Damit sind nun die klassischen und neuen Medien mit der Aktion in Verbindung, das sicherlich weitreichende Vorteile für diese nachhaltige Initiative bringen wird.

Quelle:  Oldenburgische Volkszeitung -OV- vom 11. Februar 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen