Mittwoch, 9. Februar 2011

Ausbildungsoffensive erhält großen Zuspruch beim Industriestammtisch

Beim Industrie-Stammtisch der Holdorfer Betriebe ist am Donnerstag, den 03. Februar 2011 das Konzept der Ausbildungsoffensive vorgestellt worden.

Dank einflussreicher Fürsprecher wie z.B. dem Bürgermeister der Gemeinde Holdorf Dr. Krug hat die Initiative breite Zustimmung erhalten. Noch am selben Abend haben einige der Unternehmen Ihre Daten für die neue Plattform www.holdorf.biz zur Verfügung gestellt.

Die Seite, die zukünftig als Plattform für Schüler, Lehrer und Unternehmen dienen soll, wird zunehmend mit Leben gefüllt. Zudem wurden die anderen Medien wie Twitter und das Facebook-Profil der Offensive weiter vervollständigt. Jetzt warten wir auf weitere Unternehmen, die sich aktiv an den Aktionen der Offensive beteiligen.

(TK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen